kriyanand2015 600Meine Lieben, 

am 2. Jänner in der Früh hat sich unser lieber Kriyanandji von dieser sterblichen Welt verabschiedet. Nach einem Krankenhausaufenthalt im Dezember wurde er immer schwächer und ist schließlich  in der letzten Nacht zu Hause ruhig und friedvoll entschlafen. Annapurna hat ihn in den letzten Wochen und Tagen betreut und begleitet.

Bis zum letzten Tag hat Kriyanandji - soweit es ihm möglich war - seine Sadhana durchgeführt, Pranayama, Kriya und Gebet gemacht. Mit seiner Mala in der Hand waren seine Gedanken und sein Bewusstsein bei Mahaprabhuji. 

Kriyanandji war ja Swamijis Schüler der allerersten Stunde. Seinen Yoganamen hat er voll verwirklicht, denn seine tägliche Yoga-Übung war ihm das Wichtigste. Sogar wenn er krank oder im Spital war, hat er ganz genau seine Übungen durchgeführt. Von 1996 bis 2002 war Kriyanand Präsident der "Wiener Yoga im täglichen Leben Gesellschaft Sri Deep Madhavananda Ashram" und auch danach war sein Rat als "Ehrenpräsident" stets hoch geschätzt.  

Kriyanand ist uns ein großes Vorbild eines echten Yogis, der bis zu seinem letzten Tag auf Erden seinem Yogaweg und seiner Sadhana treu geblieben ist. Wir beten, dass Mahaprabhuji ihm einen freudvollen Empfang in Seinem göttlichen Reich bereitet und seine Seele ins ewige Licht und in den ewigen Frieden führt. 

Lieber Kriyanandji, du wirst uns in der Kriyagruppe und im Ashram sehr fehlen und die Erinnerung an dich wird in uns immer lebendig bleiben!

Im Namen der Schwestern und Brüder in Wien
Radha

 kriyanand swamiji 600 1  kriyanand swamiji 600 2
 2010  Ashram 1040 Wien  2010  Ashram 1040 Wien
 kriyanand swamiji 600 3gruppe  kriyanand swamiji 600 4
2009 in Gföhl mit Kanonikus Pfarrer Mantler  2013 Krems
kriyanand tochter 600 

kriyanand spital 380

 

 

 

 

 

 

 

Kriyananji's Abschied

DSC 1946a 600  DSC 1988 600 
 DSC02337a 600  DSC02345 600
 DSC 1984 600  DSC 1995a 600