Neuigkeiten

17. Juni 2019

5. International Day of Yoga in Wien

Der 5. Internationale Tag des Yoga fand am Sonntag, 16. Juni 2019 von 10:00 bis etwa 11:30 h im Stadtpark auf der Johann Strauß Wiese statt. Wie bisher wurde dieser große Event von der Indischen Botschaft in Wien bestens organisiert.

29. Juni 2018

Gurupurnima Satsang mit Vishwaguruji in Wien

Am Guru Purnima Tag besteht eine besondere Konstellation zwischen Sonne und Mond. Zu Guru Purnima traf zum allerersten Mal das Licht der Sonne auf die Erde. Als auf Erden das Licht erschien, nahm das Leben seinen Anfang.

19. Juni 2018

4. International Day of Yoga in Wien

Am Sonntag, dem 17. Juni 2018, wurde der 4. IDY  - organisiert von der Indischen Botschaft in Wien - im Stadtpark, Johann Strauß Wiese, festlich begangen.  Bei der Durchführung des Programmes spielte das System „Yoga im täglichen Leben“ eine führende Rolle.