Neuigkeiten

26. Juni 2017

IDY in Österreich

Auch in den anderen Bundesländern wurden von den "Yoga im täglichen Leben" Zentren, zur Feier des Internationalen Tag des Yoga, kostenlose Yogakurse angeboten und Information bezüglich Yoga vermittelt.

18. Juni 2017

IDY Präsentation in Wien

Organisiert von der Indischen Botschaft fand am Sonntag, 18. Juni, eine Yoga Feier und Präsentation zum 3. Internationalen Tag des Yoga im Wiener Stadtpark auf der Wiese vor dem Johann-Strauß-Denkmal statt.

15. Juni 2017

Swami Umapuri in Slowenien

Swami Uma Puri wurde für zwei Tage in Slowenien eingeladen um ihr reichhaltiges Yogawissen weiterzugeben und einige Yogaprogramme zu leiten.

25. April 2017

Vishwagurujis erster Besuch in Kuba

Dank der unermüdlichen Bemühungen von S. Yamuna wächst die Lehre und Praxis von Yoga im täglichen Leben in Kuba schon seit mehr als 15 Jahren. Endlich, in diesem Jahr wurde es möglich, dass Vishwaguruji...

29. März 2017

Vishwagurujis Besuch in Kroatien

Vishwaguruji Swami Maheshwarananda besuchte Kroatien vom 23. bis 26. März 2017 und hatte Programme in drei Städten: Varazdin, Rijeka und Zagreb. Wie immer war das Programm intensiv mit vielen interessanten Vorträgen, Satsangs, Seminaren und Meetings.