2011

01. April 2011

Premprakash (1951 - 2011)

premprakashLiebe Yogafreunde, wir geben Euch die traurige Nachricht, dass unsere liebe Yogaschwester Premprakash Helga Fritz am vergangenen Freitag den 1. April 2011 verstorben ist.

Sie war eine der ersten Schülerinnen Swamijis in Salzburg ......

17. April 2011

Swamiji.tv bringt neue deutschsprachige Video-Reihe über Chakras

sahasrar145aAb Sonntag, dem 17. April startet Swamiji.tv eine
deutschsprachige Video-Reihe über Chakras
Sendetermin: Immer Sonntags um 16 Uhr

13. März 2011

Vortrag über gewaltfreie Kommunikation auf www.swamiji.tv

friedenCultivating nonviolence speech - war der Titel von Swamijis Vortrag in Washington am 12. März. Wir empfehlen, diesen Vortrag anzuhören. Er wird in den nächsten Tagen öfters wiederholt werden - siehe Programm auf www.swamiji.tv