16. August 2021

Zum Jubiläum des 75. Jahrestages der Unabhängigkeit Indien organisierte die indische Botschaft in Wien ein Fest- und Kulturprogramm im Festsaal der Universität Wien, zu dem Vishwaguruji mit einigen Schülerinnen eingeladen war.

Poster

Vishwaguruji wurde vom indischen Botschafter in Österreich und Montenegro HE Jaideep Mazumdar und seiner Frau Srimati Parvati begrüßt und willkommen geheißen.

qrfAmbassador 2

Das Kulturprogramm umfasste farbenfrohe Tanzvorführungen des klassischen indischen Bharatnatyam-Tanzes von Bhakti Devi sowie von Schülerinnen der Natya Mandir-Organisation, eine gefühlvolle Sitar-Performance von Mr. Alokesh Chandra und seinen Schülern sowie eine Tabla-, Harmonium-, Flöten- und Gesangsvorführung von Mr. Haider Khan mit seinen Schülern.

Bhakti DeviSitarTabla

Das Programm begeisterte das Publikum im vollbesetzten Saal, zu dem lokale Würdenträger, die diplomatische Gemeinschaft und die indische Diaspora geladen war.

Audience

Nach den großartigen Darbietungen dankte Vishwaguruji dem Botschafter und sprach den Künstlern seine Anerkennung für ihre künstlerische Leistung aus.

ArtistsAmbassador 3