NEU....NEU....NEU....

Liebe Yogis, Yoginis und Yogafreunde!

"Yoga im täglichen Leben" gibt es jetzt auch als YouTube Kanal in deutscher Sprache!!!!!
Du findest verschiedene Videos in 5 Kategorien/Playlists zusammengefasst:
1. Yoga im täglichen Leben Übungen
2. Vorträge von Vishwaguruji Maheshwarananda
3. Wissen - Information - Inspiration
4. Musik ist die Sprache der Seele
5. Vegetarisch Kochen

Der Kanal ist noch im Aufbau aber schon jetzt hast du eine interessante Auswahl die ständig erweitert wird. Auch die Übungsvideos von dieser FB Seite wirst du dort finden können.

Wir bitten dich den Kanal unbedingt zu abonnieren, dann bist du auch immer informiert, wenn ein neues Video hochgeladen wird. Mache auch deine Freunde auf den neuen YouTube Kanal aufmerksam. Deine Unterstützung ist uns jetzt sehr wichtig, damit dieser "Yoga im täglichen Leben YouTube Kanal" weiter bekannt wird.

Wir hoffen dass für dich viel Interessantes dabei ist und dass du nach den Übungsvideos, die jetzt systematisch an einer Stelle zusammengefasst sind, weiterhin zu Hause üben kannst. Mit diesem Link gelangst du zum "Yoga im täglichen Leben" YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCTj-pIZ1lyX5P6gxZwXHXgA/playlists