Am Freitag, den 18. Dezember hat das Christkind Vishwaguruji in Linz sein Weihnachtsgeschenk übergeben. Es war wie immer eine sehr weihnachtliche Stimmung und Atmosphäre, so wie es eben ist, wenn das Christkind kommt.
 
Gibt es für Schüler ein schöneres Geschenk, als zu sehen, dass man seinem Meister eine große Freude bereiten konnte? Das war für uns alle das schönste Weihnachtsgeschenk und die größte Freude zu sehen, dass das Christkind die richtige Wahl getroffen hatte.

Jede Kultur hat ihre eigenen Traditionen und Zeiten das Fest der Liebe und des Lichts zu feiern und zu zelebrieren, dafür sollten wir sehr dankbar sein, denn um so mehr wir über andere Religionen wissen, um so öfters können wir bei diesen wunderbaren Festen der Liebe mitfeiern.

In Liebe Eure Swami Hridayakamal

linz 2015-12 2 600  linz 2015-12 4 600 

linz 2015-12 5 600