Waltherstraße 26,  4020 Linz

+43 - 732 - 785 341

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Einladung zum Gebet beim Friedensbaum 

Vor genau 10 Jahren am 18. Mai hat unser Yogameister Vishwaguru Mahamandaleshwar Paramhans Sri Swami Maheshwarananda Puriji den Friedensbaum in der Stadt Linz gepflanzt. Dieses Jubiläum möchten wir feiern und laden euch recht herzlich um 17:00 Uhr zum Gebet beim Friedensbaum im Park vor dem Linzer Bahnhof ein.

Wir treffen uns anschließend im Linzer Ashram zu einer "Reise in die Vergangenheit" mit Bildern von der Pflanzung vor 10 Jahren und einem kleinen Imbiss.

Da am 18. Mai Vollmond ist, findet um 19:30 Uhr eine Meditation für den Frieden statt. Natürlich ist es möglich später dazuzukommen. 

Samstag, 18. Mai 2019
um 17:00 Uhr


Satsang mit Swami Daya

Freitag, 24. Mai 2019
Beginn 19:00 Uhr


Das Bindu-Chakra

Jugend - Vitalität - Gesundheit

Dieses Engergiezentrum liegt am Hinterkopf unter dem ausgeprägten Haarwirbel, den wir Menschen dort haben.

Bindu heißt Punkt oder Tropfen. Mit Hilfe dieses Chakra vermögen wir Hunger und Durst zu kontollieren und ungesunde Essensgewohnheiten zu überwinden.

Ist dieses Chakra erweckt und seine Energie beginnt zu fließen,  verhilft es uns zu einer umfassenden körperlichen, psychischen und geistigen Gesundheit – zur Erhaltung der körperlichen Vitalität und Jugendlichkeit, zur Beruhigung von Emotionen, zur inneren Harmonie und Geistesklarheit.

Mehr Information siehe: https://www.yogaimtaeglichenleben.at/system/die-chakras/bindu-chakra

Samstag, 25. Mai 2019
von 9:30 - 14:00 Uhr
Leitung: Swami Daya (Mag. Dagmar Puhl)
Beitrag: € 40,- / Mitglieder € 35,- (inkl. vegetarischem Imbiss)